Hey du #gehört auf spotify
Erschienen im Argon Verlag, gelesen von Nora Jokhosha
Joar ne, find mich im Sturm. So. Hab ich beendet. Fand ich wie?
Kannste dir schon denken. Ging so.
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass es um Airin ging. Sie kannte und mochte ich aus Teil 1. Ich fand die Liebesgeschichte auch teilweise sehr süß und zart und so, dass ich beide gerne an der Hand genommen hätte und dann war es mir wieder zu viel. Zu sehr erzwungen und …
Ich hatte mir nach Teil eins einfach mehr erhofft. Teil zwei hatte mich schon schwer enttäuscht und mich zum Abbruch genötigt und Teil drei war dann halt nur nett.
Josh war mir einfach ein Rätsel und ich hätte mir für Airin einen starken, taffen Mann gewünscht, einen der ihr die Stirn bietet und der sie auch mal in den Arm nimmt und ihr eine starke Schulter ist. Das alles war Josh in meinen Augen nie. Airin kümmert sich um alles und jeden, ist quasi mit Mitte zwanzig die Mutter der Insel. Sie braucht nicht noch jemanden um den sie sich kümmert.
Das ist nur meine Meinung und wenn du eine andere hast, dann ist das so.
Alles gut
bis bald mal wieder.
Eva
Klappentext
Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt…