Das Buch ist am 20. Februar 2020 erschienen und ich habe das ebook von der lieben Margeaux direkt bekommen.
Das Cover mit dem Blümchen drauf ist hübsch und sehr unschuldig, der Inhalt ist es nicht.
Ich mag Margeauxs Schreibstil, er ist etwas anders, da er einen an die Hand nimmt und einem eine Welt zeigt, die man vielleicht kennt, oder kennenlernen möchte. Hunters Liste wird eine Reihe oder eine Serie, so genau ist das nicht klar, auch weil der Autorin und mir nicht klar ist, wo da genau der Unterschied liegt.
In jedem Fall solltet ihr euch auf xy Teile freuen.
Alice ist fasziniert vom BDSM, sie hat auch einen kleinen Club gefunden aber so richtig wissen, was genau sie interessiert und wo ihre Schwächen / Interessen liegen, sie hat keinen Plan. In der Theorie findet sie die Idee der Unterwerfung genial, aber warum sollte sie auf einen dahergelaufenen Kerl hören? Nee, sie ist doch eine starke Frau, das will sie nicht. Aber Blümchensex ist auch echt nicht ihre Welt. Und dann ist da noch ihr Erbe, das sie antreten kann, wenn sie eine Idee hat was sie damit anstellen will.
Hunter ist ein Dom im Club. Äußerlich ist er nicht wirklich attraktiv für Alice, aber er hört ihr zu, nimmt sie an die Hand und sie beginnen zu erörtern worin ihre Kinks / Schwächen / Trigger wie auch immer man das nennen soll, liegen. Im ersten Band „Gehalten“ wird das Thema Bondage besprochen, es ist sehr interessant zu lesen und zu erfahren welche Möglichkeiten einem hier offen stehen. Klar ist auch, dass man das nicht mal eben mit dem Seil aus dem Baumarkt und daheim macht. Derjenige, der knotet, sollte schon Ahnung und mindestens einen Kurs gemacht haben, also bitte nicht nachmachen Kinder 😉 .
Fakt ist aber auch, dass hier mehr besprochen wird als äußerliche Attraktivität, sexuelle Stimulation und oberflächliches Gehabe. Es geht um Vertrauen, Sicherheit und Zuneigung, die sich entwickeln kann. Das alles verpackt in eine kleine spannende und ansprechende Geschichte ist sehr cool
Der Ausblick auf Teil zwei in dem es um Erziehung geht, macht die Sache noch angenehmer.
Ich würde es an alle empfehlen, die diese Art der Literatur mögen oder mehr über BDSM erfahren wollen.
4 Sterne
Macht’s euch fein ❤
Eva
Klappentext:
Eine Villa erben und nicht wissen, was sie damit anstellen soll?
Check!
Eine Idee haben, aber keine Ahnung von der Umsetzung?
Doppelcheck!
Alice läuft die Zeit davon. Innerhalb eines Jahres muss sie einen Plan vorlegen, was sie mit dem Erbe ihrer Tante anfangen will, sonst ist es für sie verloren.
Eine Idee hat sie: Einen Club wie der, den sie seit einer Weile besucht. Ein Ort, an dem man seine Kinks ausleben kann. Nur welches sind ihre Kinks? Um das zu erfahren, muss sie sich endlich auf all das einlassen, was sich bisher einzig in ihrer Fantasie abspielte.
Hunter erstellt für sie eine Liste. Jeden Monat ein anderer Kink bei einem ausgewählten Lehrer. Jeden Monat ein neuer Ort.
Aber ist der finstere, dominante Hunter wirklich so selbstlos oder verfolgt er eigene Ziele?
Teil 1: Gehalten
Alice springt kopfüber ins Kaninchenloch. Jay, ein Experte mit Seilen, führt sie im ersten Monat ein in seine Welt, die sie in mehr als einer Hinsicht fesselt.
Explizit. Anregend. Einfühlsam.
Medium und Preis:
e-Book: 0,99 EUR KindleUnlimited 135 Seiten
Verlag: Selfpublished