Lost in Fire von Rose Bloom

Das Schätzchen ist derzeit als eBook für EUR 0,99 oder als Taschenbuch für EUR 9,99 erhältlich. Es ist ein reines Selfpublisher Buch und wurde mir von der Autorin zugesendet.

Die Geschichte um Eve und Cole… tja, wie soll ich sagen? heiß, nervenaufreibend, cool, sanft, actiongeladen, liebevoll… Ich könnte ewig so weiter machen. Sie ist toll.
Rose schreibt flüssig, mit viel Gefühl und kreiert einen Fluss, auf dem man sich treiben lassen kann.

Eve lässt sich von ihrer Freundin seit langem mal wieder auf eine Party schleifen. Es ist schließlich Silvester. Diese Party scheint relativ dekadent. Die Location ist es und die Männer auch. Es ist aber auch heiß dort. Eve sucht die Abkühlung und findet das Abenteuer. Ihr ist klar diesen Mann wird sie nie wieder sehen. Die Stadt ist groß.
Bis er ihr eines Tages auf der Arbeit gegenüber steht.
Das Glühen seiner Augen, der Umstand der Begegnung, ihre Reaktion auf ihn verwirren sie sehr. Sie ist Profi genug, sie schafft das schon. Denkt sie.
Eines Abends ist sie wieder unterwegs mit ihrer Freundin und der junge Mann von Silvester taucht auch auf einmal auf. Er spielt und sie spielt mit? Ist er der den sie will?
Cole. Cole ist da und Ian räumt das Feld. Mit einem süffisanten Grinsen ist er so schnell weg, wie er gekommen war.

Im Endeffekt beginnt die Story erst jetzt.
Die Anziehung zwischen Cole und Eve ist beinahe magisch. Beide stehen mit beiden Beinen im Leben. Sie auf der einen Seite und er auf der anderen. Sollen sie die Grenzen verwischen? geht das denn? Kann eine resolute Frau wie Eve sich dem dominanten und kontrollierenden Cole hingeben? Kann der taffe Cole es sich leisten eine Person so nahe an sich heran zu lassen?

Ich mochte die Geschichte sehr gerne. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und ich konnte mich gut in sie einfühlen. Besonders gefallen hat mir Ian… aber er bekommt seine eigene Geschichte. 💙

Ich vergebe daher gerne 4 Sterne.