Blogtour zu Playroom 10 *Maskiert* von Emely Delphy

Vorstellung der Charaktere aus Playroom 10 – Teil 1

Ich stelle euch die wichtigsten Charaktere aus Playroom10 Berührt vor, da alles weitere Playroom10 Maskiert spoilern würde.

*YeldaBenthal* ist eine 23-jährige junge Frau. Sie hat schwarzes, hüftlanges Haar und ist schlank aber weiblich. Yelda arbeitet für die Dalton Zwillinge Jesse & James. Sie ist beruflich sehr erfolgreich. Pascal ist ihr Freund, wobei ihre Beziehung recht toxisch ist. Ihr bester Freund Kevin (Kev) tröstet sie jedoch in jeder Lebenslage sehr liebevoll und ausdauernd. Zudem ist sie hübsch, clever und sehr neugierig.

*Jesse Dalton* (30 Jahre) führt mit seinem Zwillingsbruder den deutschen Ableger des Grafikimperiums der Daltons. Wenn er lächelt, zeigt sich ein Grübchen auf der linken Wange. Sein dunkelblondes, lockiges Haar trägt er kurz geschnitten. Zurückhaltend, bodenständig, reif ähnlich einem Gentleman. Lässig schick gekleidet, allerdings eher elegant als sportlich.

*James Dalton* (s.o.) ist optisch eine Augenweide und macht Yelda in regelmäßigen Abständen nervös. Sportliches Aussehen mit langen dunkelblonden Haaren, die er zum Dutt bindet. Stahlblaue Augen und zuckersüßes Lächeln zieren meist sein Gesicht.

*Kevin Jodi Williams* ist Eigentümer des Playhouse. Er ist ein guter Freund von Yelda und Leni. Zu wem er sich eher hingezogen fühlt, weiß man nie so genau.Kevin ist ein toller Kerl, kocht gerne, ist sauber und eine Maschine im Bett.Er ist betörend, liebevoll und offen. Er ist empathisch und freundlich und witzig. Kevin ist eigentlich der beste Freund von jedem, ihn als nett zu bezeichnen, wäre aber falsch. Denn nett ist der kleine Bruder von scheisse 😉 . Kevin hat schulterlanges, braunes Haar, ist groß und stark und wirkt durch einen Dreitagebart sehr männlich. Kevin ist beruflich erfolgreich und sehr sportlich. Häufig ist man bei ihm zu Gast, da der Playroom 10 zu seinem Etablissement gehört.

*Pascalvon Göteborg* gehört zu den unsympathischeren Charakteren in dieser Konstellation. Er ist sehr selbstsüchtig und ein großer Angeber. Ein Spieler, wie er im Buche steht. Er spielt mit allem, Konsole, mit Gefühlen, mit Risiken, mit Geld. Er führt ein gefährliches Leben mit vielen Frauen. Eigentlich ist er fest mit Yelda liiert, aber er sieht das recht locker und trifft noch ein bis zwei weitere Ladies. Auch er ist jung und noch keine 30, von Beruf ist er hauptsächlich Sohn.

*Olena (Leni)* ist Asiatin,  arbeitet für Kevin und trifft sich ab und an mit Busy B. Sie ist eine der vielen Servicekräfte im Swinger-Club.Sie ist sehr hübsch, adrett und unfassbar lieb. Sie ist außerdem beschützungswürdig. In Teil eins wird sie trotz aller Widrigkeiten zur besten Freundin von Yelda.

*Frederick J. Fonds* (38 Jahre) wirkt wie ein eiskalter Geschäftsmann mit dunklen, fast schwarzen Geheimnissen. Fonds ist muskulös und tätowiert. Er hat eiskalte Augen, wirkt furchteinflößend und ziemlich verdorben.Fonds ist ein manipulativer Spieler, sehr selbstbewusst und erreicht immer seine Ziele. Er ist das was man sich unter einem Machtmenschen vorstellt. Er ist Geschäftspartner der Dalton-Zwillinge und kommt, wie diese, aus den USA nach Deutschland für einen wichtigen Auftrag.

Es gibt auch ein Gewinnspiel auf unserer Blogtour. Dies findet bei mir leider nur auf meinem Instagram Account statt. Hierfür müsst ihr unter meinem aktuellen passenden Post, folgende Frage beantworten.

Das Gewinnspiel wird von der lieben Gina von Zeilenfluch geleitet.

Quizfrage, zu beantworten bitte auf meinem Instagram Account:

Wie viele Dalton Zwillinge gibt es?

Morgen geht es übrigens bei http://mylittlebooksweb.wordpress.com weiter