Pike 2 von T.M. Frazier

Hey du 😊 gehört auf spotify

gelesen von Martin Bross und Corinna Dorenkamp; erschienen bei LYX Audio

T. M. Frazier wird immer meine Heldin sein. Schwieriges Buch, Schwieriges Thema und doch toll umgesetzt.
Wir reden über Rassismus in den USA und überall auf der Welt. Keiner will ihn wahrhaben und dennoch ist er da, überall und nicht zu übersehen und doch…
Mickey geht zurück zu ihrem bisherigen Clan, rechte Menschen, viel Hass und noch mehr Abneigung. Pike… Wo steckt der Junge nur wieder?
Eine erzwungene Ehe, eine Hochzeitsnacht (für die ich die Autorin feiere! Das darf nur sie!)
Tattoos und entfernte Tattoos, Geheimnisse, Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Überraschungen und so vieles mehr begleiten dich durch dieses Buch.
Es ist super schwierig darüber zu schreiben ohne etwas zu verraten, denn es ist so vielseitig. Ich habe wieder so viel gefühlt, Angst gehabt, gelacht, ein bisschen geweint, mich gefragt wie es weiter geht und ich war so zufrieden mit dem Ende und dann kam das Nachwort und wer Frazier kennt, weiß, das macht sie eigentlich nie.
Das Nachwort hat mich etwas ratlos und bedrückt zurück gelassen, denn das ist die Nachricht im Buch.
Liebe kann alles heilen und alles vergeben und ändern, auch Hass, man muss nur Glück haben und ein paar Freunde.
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Bis bald mal wieder 💙
Eva

Kurzbeschreibung:
Sie war Teil seines ausgeklügelten Racheplans. Doch sein Herz hatte andere Pläne…

Als Auftragskiller Pike auf die junge Mickey traf, war sie für ihn die perfekte Ablenkung. Ohne Erinnerung, wer sie ist und woher sie kommt, war sie bereit, für ihren Schutz alles zu geben, was sie noch hatte. Doch während sie sich näher kommen, fand Pike heraus, dass ihre Leben stärker miteinander verbunden sind, als sie dachten. Und ohne es zu wissen wurde Mickey plötzlich zur Schlüsselfigur in Pikes Racheplan an seinem größten Feind. Er wollte sie benutzen, er wollte sie ausliefern und nie mehr wiedersehen. Doch je näher Pike seinem großen Traum kommt, desto stärker schleichen sich Gefühle in sein Herz, die er noch nie zuvor verspürt hat. Und Pike muss sich fragen, ob es auf der Welt vielleicht doch etwas gibt, das ihm wichtiger ist als seine Genugtuung…