Meine liebe Ina gehört zu den Selfpublishern, die ich sehr schätze. Auch dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen. Danke Liebes.
Inas Bücher holen mich bisher immer ab. Diese Geschichte hat mich auch so sehr abgeholt, wie lange zuvor keine mehr! Es hat mich so beschäftigt, wie die Protagonisten miteinander umgehen, dass ich dringenden Redebedarf hatte und so habe ich mit Ina geschrieben. Habe mich beschwert und aufgeregt und geärgert und all das… aber es war dieses positive gefangen sein in der Story. Das hat mich mit fiebern lassen und das musste raus also habe ich alles bei der armen Autorin abgeladen 😀
Durchgelesen habe ich es in einem Rutsch… Selbst als mein Mann meinte „Du darfst auch mal was anderes machen!“ habe ich nur gedacht „sei leise!“ ein Akkuladegerät für meinen Reader gesucht und weitergelesen. Ich liebe ihn wirklich, aber man muss Prioritäten setzen und so wurde das Buch an einem Nachmittag beendet.
Lost Places ist ein Roman über verlassene Orte, Träume, moderne Sagen, Freunde, Liebe und Missverständnisse.
Ina nimmt dich mit auf eine Reise durch Deutschland und ihr besichtigt zusammen mit Marie und Elias verschiedene neue Ruinen, geht gemeinsam essen und kämpft etwas für und gegen euch selbst.
Da ich auch hier wieder völlig begeistert war, gebe ich volle 5 Sterne für dieses Werk.
Es ist als e-Book und Taschenbuch erschienen.