CYBORG HEARTS von Melissa Ratsch

251 Seiten / ET 15.01.24

Aurora ist eine spleenige Einzelgängerin, sehr intelligent und besessen von ihrer Forschung. Sypher ist ihr Kollege, stimmlich und manchmal ihre Hand. Er ist die KI. Fox muss den Verlust seines Freundes aufklären und verarbeiten. Man findet super schnell in die Geschichte, es ist leicht zu lesen und die Welt, wie sie ist, ist interessant.

Bei Cyborg Hearts findest du eine enemy to lover Story im SciFi Genre. Spice ist auch geboten 😅

Wenn du spicy stories magst, perfekt, wenn nicht, kannst es es überblättern und dich auf die Geschichte einlassen. Leider konnte sie mich nicht rundum überzeugen, ist manchmal so. Zu viel Erotik, keine für mich zufriedenstellende Aufklärung am Ende zum Problem vom Beginn.

☆☆☆

Eva

Beschreibung

Kann ein Herz aus Metall und Plastik wirklich lieben? Von der Gesellschaft isoliert entwickelt die brillante Wissenschaftlerin Aurora künstliche Bauteile für Menschen. Bis ein Unbekannter ihre Arbeit stehlen will und dabei lebensgefährlich verletzt wird. Um ihn zu retten, ersetzt Aurora einen Teil seines Körpers mit ihren Integrationen. Fox ist von dieser Hilfe nicht begeistert – ist er doch der festen Überzeugung, dass Aurora seinen besten Freund auf dem Gewissen hat. Aber es ist nicht alles so, wie es scheint. Aurora und Fox begeben sich auf die Suche nach den wahren Schuldigen. Dabei kommen sie sich unerwartet näher… Aber kann ein Herz aus Metall und Plastik wirklich lieben? »Cyborg Hearts« ist eine spannende Liebesgeschichte in einem futuristischen Science-Fiction-Setting. Finde zusammen mit Aurora und Fox heraus, wie weit Menschlichkeit geht… und wo ihre Grenzen liegt.